Center Parcs Gewinnspiel: 5 x 1 Familien Urlaub gewinnen

5 x 1 Center Parcs Familien Urlaub kostenlos gewinnen.

Center Parcs Gewinnspiel Saison 2020

Center Parcs Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion. Teilnehmer an dem Gewinnspiel können einen von insgesamt fünf Urlauben gewinnen. Die Verlosung dient Werbezwecken und wird daher kostenlos und unverbindlich angeboten. Gutschein-Zeitung hat das Gewinnspiel bereits Anfang Juli 2020 ausführlich vorgestellt.

Da die Werbeaktion in die Verlängerung gegangen ist, stellen wir sie hiermit noch einmal vor. Doppelt hält manchmal halt einfach besser.

Was wird geboten? Viel, Mitspieler können einen von fünf Urlauben in einem Resort der Gruppe in Deutschland, Belgien, Frankreich oder den Niederlanden gewinnen. Enthalten sind jeweils vier Übernachtungen in einem der „Parcs“. Die Verlosung kommt mit recht kniffligen Preisfragen. Wir verraten daher die richtigen Antworten. Diese lauten:

Antwort 1: 39
Antwort 2: Bambus
Antwort 3: Park Bostalsee
Antwort 4: Fahrradtour im Wald
Antwort 5: +9000

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass zur Teilnahme an dem Gewinnspiel eine Anmeldung zu dem Newsletter des Anbieters erforderlich ist. Der kann allerdings mit nur einem Klick wieder abbestellt werden. Teilnahmeschluss ist nun der 28. August 2020.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments