Center Parcs Gewinnspiel: 5 x 1 Urlaub kostenlos gewinnen

5 x 1 Urlaub in Deutschland, Belgien, Frankreich oder den Niederlanden gewinnen.

Center Parcs Gewinnspiel Saison 2020

Center Parcs Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion. Mitspieler können 5 x 1 Urlaub in Deutschland, Belgien, Frankreich oder den Niederlanden gewinnen. Die Verlosung dient ausschließlich Werbezwecken, die Teilnahme ist somit kostenlos und unverbindlich.

Die glücklichen Gewinner können sich auf jeweils vier Übernachtungen in einem „Parc“ in Deutschland, Belgien, Frankreich oder den Niederlanden freuen.

Center Parcs Gewinnspiel als Empfehlung

Das Gewinnspiel kommt mit fünf recht komplizierten Preisfragen. Die richtigen Antworten lauten 1. 39 2. Bambus 3. Park Bostalsee 4. Fahrradtour im Wald und 5. +9000.

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass zur Teilnahme an dem Gewinnspiel eine Anmeldung zu dem Newsletter des Anbieters erforderlich ist. Der kann allerdings mit nur einem Klick wieder abbestellt werden. Teilnahmeschluss ist der 16. August 2020.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments