Aldi Gewinnspiel: 10 x 2 Deichbrand Tickets gewinnen

Aldi Gewinnspiel: 10 x 2 Deichbrand Festival Tickets gewinnen.

Aldi Gewinnspiel Deichbrand

Aldi bietet aktuell ein Gewinnspiel für Fans guter Musik an. Teilnehmer an der Verlosung können 10 x 2 Kombi Tickets für das Deichbrand Festival 2019 gewinnen. „Kombitickets“ verstehen sich als Eintrittskarten für das Musik Festival inklusive Camping. Als weitere Preise stehen thematisch passend zehn Bluetooth Kopfhörer zur Verfügung.

Die Teilnahme an der Verlosung ist wie immer bei dem Einzelhändler komplett kostenlos und unverbindlich. Wer sein Glück auf die Probe stellen möchte, sollte die Gewinnspielfrage mit DEICHBRAND Festival beantworten und das kurze Online-Formular ausfüllen. Teilnahmeschluss ist der 14. April 2019. Mitspielen kann wie so oft jeder ab 18 Jahre.

Aldi Gewinnspiel als Empfehlung

Das Musikfestival findet einmal pro Jahr in der Umgebung von Cuxhaven an der Nordsee statt. Im Jahr 2009 hatte das Open-Air-Festival erstmals mehr als 10.000 Besucher, zwei Jahre später war es dann erstmals mit 20.000 Musikfans ausverkauft. Auch die folgenden Jahre standen im Zeichen von Rekordzahlen.

So wurde im Jahr 2016 mit 50.000 Besuchern ein neuer Rekord aufgestellt. Auf der Veranstaltung sind Künstler aus den Bereichen Metal, Emo und Rock vertreten. Auch Hip-Hop und Pop sind immer wieder vor Ort. Die Finanzierung des Festivals erfolgt durch Sponsoring mehrerer nationaler Unternehmen und durch lokale Betriebe.

• Aldi Gewinnspiel Deichbrand Tickets
• 10 x Musik Festival Eintrittskarten
• Teilnahmeschluss: 14. April 2019
• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments