ALDI Gewinnspiel: Deichbrand Festival Tickets gewinnen

ALDI Gewinnspiel: Deichbrand Festival 2019 Tickets gewinnen.

0
97
ALDI Gewinnspiel Deichbrand Festival

Gewinnspiel für Festival-Fans: Bei dem aktuellen ALDI Gewinnspiel des Monats Juni 2019 werden unter anderem 8 x 2 VIP Deichbrand VIP-Tickets verlost. Die Teilnahme an der Verlosung ist wie immer komplett kostenlos und unverbindlich. Bei dem Preisausschreiben des Einzelhändlers werden 8 x 2 VIP Deichbrand Festival 2019 Tickets inklusive Aftershow-Party in Cuxhaven verlost.

Als weitere Preise stehen 10 x 1 Medion Life Bluetooth-Lautsprecher zur Verfügung. Ein Gewinnspiel für Festival- und Musik-Fans also. Wer sein Glück probieren möchte, sollte dazu die Gewinnspielfrage mit Begehbarer Kühlschrank beantworten und das kleine Online-Formular ausfüllen. Teilnahmeschluss ist der 23. Juni 2019.

ALDI Gewinnspiel als Empfehlung

Das Deichbrand Musikfestival findet einmal pro Jahr in der Umgebung von Cuxhaven an der Nordsee statt. Im Jahr 2009 hatte das Open-Air-Festival erstmals mehr als 10.000 Besucher, zwei Jahre später war es dann erstmals mit 20.000 Musikfans ausverkauft. Auch die folgenden Jahre standen im Zeichen von Rekordzahlen. So wurde im Jahr 2016 mit 50.000 Besuchern ein neuer Rekord aufgestellt.

Auf der Veranstaltung sind Künstler aus den Bereichen Metal, Emo und Rock vertreten. Auch Hip-Hop und Pop sind immer wieder vor Ort. Die Finanzierung des Festivals erfolgt durch Sponsoring mehrerer nationaler Unternehmen und durch lokale Betriebe. Aldi veranstaltet regelmäßig Deichbrand Gewinnspiele. So wurden bereits im März 2019 10 x 2 Tickets verlost.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: