Traumland auf der Bärenhöhle: Saisonstart und Corona-Öffnung 2021

Traumland auf der Bärenhöhle Saisonstart und Corona-Öffnung 2021 am 12. Juni 2021.

0
16
Traumland auf der Bärenhöhle: Saisonstart und Corona-Öffnung 2021

Traumland auf der Bärenhöhle Saisonstart und Corona-Öffnung 2021 voraussichtlich am 12. Juni 2021. Aktuelle Informationen zu den Corona-Regeln. Das Eröffnungsdatum muss unter Vorbehalt verstanden werden und setzt voraus, dass die Infektionszahlen auf dem aktuell niedrigen Stand bleiben.

Inhaber von Jahreskarten haben einen weiteren Grund zur Freude, da die Karten automatisch um die Schließtage verlängert werden. Jahreskarteninhaber können sich also auf eine lange Saison 2021 freuen.

Traumland auf der Bärenhöhle Saisonstart 2021

Traumland auf der Bärenhöhle: Saisonstart und Corona-Öffnung 2021
Das Traumland will bald wieder Besucher empfangen.

Der Freizeitpark für die ganze Familie erklärt, dass Sicherheit und Gesundheit von Besuchern und Mitarbeitern an erster Stelle stehen würden. Der Betreiber stehe daher in einem engen Kontakt mit den zuständigen Behörden. Die Besucherströme im Park sollen aufgrund der Erfahrungen des letzten Jahres noch besser koordiniert werden.

Konkrete Informationen dazu liegen noch nicht vor. Dies gilt auch für die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen. Interessierte Besucher sollten daher die Internetseiten des Freizeitparks regelmäßig aufsuchen, um dort aktuelle Informationen zu den Corona-Regeln und -Maßnahmen zu erhalten.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments