Therme Erding: Frischer Glanz für Therme und VitalOase

Therme Erding spendiert „Ur-Therme“ und VitalOase neuen Glanz.

Therme Erding: Frischer Glanz für Therme und VitalOase

Therme Erding spendiert „Ur-Therme“ und VitalOase neuen Glanz. Die Sanierungsarbeiten sind abgeschlossen, die Anlagen sind wieder geöffnet. Das Timing ist prima, denn immerhin werden die Tage wieder deutlich länger und das Wetter ungemütlicher. Die Therme in Erding ist für viele daher in der kalten Jahreszeit das ideale Ausflugsziel für eine gehörige Portion Wellness in Kombination mit einer wohlverdienten Auszeit von Stress und Alltag.

Die Therme und die VitalOase wurde in den vergangenen Monaten umfangreich saniert. Das Ziel bestand darin, die 22 Jahre alte „Ur-Therme“ in einem neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Dazu wurden mehrere Dutzend Kilometer neuer Leitungen verlegt, sämtliche Lüftungsanlagen ausgetauscht und die Thermen-Kuppel neu eingedeckt.

Therme Erding saniert „Ur-Therme“ und VitalOase

Damit nicht genug, um Zuge der Sanierungsarbeiten wurde auch gleich die VitalOase umfangreich erweitert. Die Therme in Erding reagiert damit auf die stetig wachsende Nachfrage nach Saunen und Wellness-Angeboten zur Nutzung in Badekleidung. In Zukunft stehen sechs Textilsaunen, zwei Dampfbäder, zwei Innenpools, ein Außenpool, vier weitere Ruheräume und viele weitere Attraktionen in der VitalOase zur Erholung für die Gäste ab 16 Jahren bereit.

Es gibt noch eine weitere Neuerung: Die Römische Villa inklusive dem Elementarium, das Restaurant Culinarium, die Vital-Quellen und der Terrassenpool mit dem Tauchbecken gehören nun auch zur VitalOase. Die Sanierungsarbeiten sind mehr oder weniger abgeschlossen. Es mag daher sein, das einige Attraktionen erst in naher Zukunft wieder für Besucher freigegeben werden. Mehr Informationen dazu und auch zu den Corona-Regeln gibt es wie immer direkt auf den Internetseiten der Therme.

Themenseite: Informationen zur Therme Erding Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments