Therme Erding: Besucher sorgen für Verkehrschaos

Therme Erding: Besucher sorgen für Verkehrschaos in den Weihnachtsferien.

0
173
Therme Erding Gutschein

In der Therme Erding ging es in the Weihnachtsferien drunter und drüber. Der Besucheransturm war so groß, dass der Betreiber zu ungewöhnlichen Mitteln greifen musste. Draußen kalt, drinnen warm – Thermen haben in den Wintermonaten Hochbetrieb.

In Erding legte die Therme den Verkehr teilweise komplett lahm. Auf der stark befahrenen B 388 ging während der Ferien häufig gar nichts. Es gab Rückstaus in beide Richtungen und auch über die Flughafentangente versuchten Badegäste, ihr Ziel zu erreichen.

Therme Erding verhängt Einlass-Stop

Therme Erding Gutschein
Die Therme ist auch für kleine Kinder geeignet.

Der Betreiber der beliebten Wasser- und Wellnesswelt musste daher zu ungewöhnlichen Mitteln greifen. Daher herrschte am Donnerstag ab 12:30 Uhr Einlass-Stop. Alle Spinde waren belegt, es wurde daher nur dann jemand in die Therme gelassen, wenn diese vorher ein anderer verlassen hat.

Am Nachmittag betrug die Wartezeit eine Stunde. Um 14:30 Uhr wurde dann auch der Parkplatz geschlossen. Die Therme hatte in den Weihnachtsferien eine Tagesauslastung von rund 11.000 Badegästen.

• Themenseite: Weitere Informationen zu der Therme

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: