Reiseland Brandenburg Gewinnspiel: Kurzurlaub gewinnen

Teilnehmer an der Verlosung können einen Kurzurlaub in Lenzen an der Elbe gewinnen.

Reiseland Brandenburg Gewinnspiel: Kurzurlaub gewinnen

Reiseland Brandenburg Gewinnspiel November 2022: Teilnehmer an der Verlosung können einen Kurzurlaub in Lenzen an der Elbe gewinnen. Das Tourismusunternehmen des Bundeslandes veranstaltet regelmäßig interessante Gewinnspiele, bei denen in der Regel Kurzurlaube in interessanten Destinationen verlost werden.

Die Reiseziele entsprechen dabei natürlich den Aufgaben des Tourismusunternehmens und sind somit ausgesuchte Partner in Brandenburg und Umgebung.

Reiseland Brandenburg Gewinnspiel November 2022 als Empfehlung

Im Oktober 2022 wurde zum Beispiel ein Urlaub im Spreewald in den wunderschönen Spreewelten Lübbenau unter die Leute gebracht. Im November geht es nun nach Lenzen an der Elbe.

Verlost werden zwei Übernachtungen im Deluxe Doppelzimmer im Ahead Burghotel inklusive Frühstück. Teilnahmeschluss ist der 20. November 2022. Die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage lautet „nachhaltig und vegan“.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments