Magazin Lübecker Bucht Gewinnspiel: Madeira Urlaub kostenlos gewinnen

Mitspieler können sich die Chance auf einen Madeira Urlaub für zwei Personen sichern.

Magazin Lübecker Bucht Gewinnspiel: Madeira Urlaub kostenlos gewinnen

Magazin Lübecker Bucht Gewinnspiel Juni 2022: Mitspieler können sich die Chance auf einen Madeira Urlaub für zwei Personen sichern. Das Reise Gewinnspiel kommt also mit einem tollen Preis und wird zudem absolut kostenlos und unverbindlich veranstaltet. Wer sein Glück versuchen möchte, kann dies also unbesorgt tun.

Das Tourismusunternehmen hat immer mal wieder tolle Verlosungen im Portfolio. Im Februar 2022 wurde ein Wachau Urlaub verlost, ein Monat vorher eine Wellness-Reise nach Bad Lauterberg unter die Leute gebracht.

Magazin Lübecker Bucht Gewinnspiel Juni 2022

Bei dem aktuellen Gewinnspiel geht es durchaus etwas weiter weg: Verlost wird ein Madeira Urlaub für zwei Personen mit Unterbringung in einem Doppelzimmer im 4-Sterne-Hotel Rio Madeira.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist einfach, da dazu einzig eine E-Mail mit dem Betreff „Madeira“ an das Magazin gesendet werden soll. Die entsprechenden Kontaktdaten gibt es auf der unten verlinkten Aktionsseite des Anbieters. Teilnahmeschluss ist der 23. Juni 2022. Mitspieler sollten mindestens 18 Jahre alt sein und ihren gemeldeten Wohnsitz in Deutschland haben.

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments