Holiday Park: Mit neuem Logo und mehr Qualität in die Zukunft

By Boris Raczynski

Holiday Park: Der Freizeitpark in Rheinland-Pfalz hat pünktlich zum anstehenden Saisonstart am 23. März 2024 sein neues Logo vorgestellt. Das neue Design in schlichter, edler Optik soll den gestiegenen Qualitätsanspruch des Anbieters widerspiegeln.

„Geradlinige und schlichte Designs werden vermehrt mit Qualität verbunden. Bei der Entwicklung zu immer höherer Freizeitqualität für unsere Gäste war dies der nächste logische Schritt“, begründet Bernd Beitz, Director Germany des Holiday Park Betreibers Plopsa, die Neuerung.

Holiday Park stellt neues Markenlogo vor

Das neue Logo kommt im Paket mit einer komplett neuer Internetseite inklusive modernem Online-Ticket-Shop. Auch wurde der Name des Freizeitparks um den Begriff „Germany“ erweitert.

Derart soll die überregionale Ausrichtung der Freizeiteinrichtung in Haßloch im südlichen Rheinland-Pfalz betont werden. Plopsa hat in der Vergangenheit bereits Pläne veröffentlicht, nach denen der Standort Haßloch in den kommenden Jahren mit einem Hotel und einem Wasserpark noch attraktiver gestaltet werden soll.

Holiday Tickets günstiger als im Vorjahr

Der neue Internetauftritt ist bereits online und ermöglicht bereits die Buchung von Paketen bestehend aus Tageskarten für den Freizeitpark und Übernachtung in einem Partner-Hotel. Die Eintrittspreise für den Vergnügungspark sind in der Saison 2024 im Schnitt gesunken.

Damit stellt der Holiday Park eine Ausnahme innerhalb der deutschen Freizeitparks dar. Die Tagestickets kosten an Spitzentagen 49,50 Euro, an zahlreichen Öffnungstagen allerdings nur kleine 34 Euro. „So können wir die Auslastung des Parks besser kontrollieren und den Gästen ein noch besseres Erlebnis bieten, zu einem fairen Preis“, erklärt Beitz.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Schreibe einen Kommentar