ROFU Holiday Park Gewinnspiel: Geburtstagsparty gewinnen

Teilnehmer können eine Geburtstagsparty für ihr Kind und alle Freunde gewinnen.

ROFU Holiday Park Gewinnspiel: Geburtstagsparty gewinnen

ROFU Holiday Park Gewinnspiel: Teilnehmer an der Verlosung können eine Geburtstagsparty im Freizeitpark für ihr Kind und alle Freunde gewinnen.

Dieses Holiday Park Gewinnspiel ist mal etwas ganz besonderes: Verlost werden weder Jahreskarten noch Tagestickets, sondern ein wohl einmalig schöner Kindergeburtstag.

ROFU Holiday Park Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion

Enthalten sind kostenloser Eintritt für das Geburtstagskind, alle Freunde sowie für die Eltern, Parkplatz, Essensmenü nach Wahl, Meet & Green mit den Helden der Kinder, spannende Events sowie unbegrenzter Fahrspaß auf Achterbahnen und anderen Attraktionen des Freizeitparks.

Mitmachen ist einfach, da dazu einzig ein kurzes Online-Formular ausgefüllt und abgesendet werden muss. Teilnahmeschluss ist der 1. Juni 2023.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments