HÖLLE Hörbuch mit Oliver Rohrbeck als Geschenk

By Boris Raczynski

Geschenk für alle Gruselfreunde. Das Hörbuch „HÖLLE“ wird aktuell komplett kostenlos zum Download angeboten. Vorgelesen von Oliver Rohrbeck gehört das Hörbuch zu den besten Empfehlungen für alle diejenigen, denen bei Horror und Spannung ein entrücktes Lächeln auf dem Gesicht erscheint. Das kleine Meisterwerk wurde bereits in fünf Sprachen übersetzt und für den „International Horror Guild Award“ nominiert.

HÖLLE Hörbuch mit Oliver Rohrbeck als Gratis-Download

Das Hörbuch berichtet von einer wahrlich unheimlichen Geschichte. Jamie überfährt in der Nacht einen Clown, der wie aus dem Nichts vor ihrem Auto auftaucht. Dadurch ändert sich sein Leben schlagartig. Nichts ist mehr, wie es war. Er erhält furchtbare Drohungen, zudem machen gemeine Kreaturen in Clownskostümen Jagd auf ihn. Wer wissen möchte, wie die Sache ausgeht, sollte sich den kostenlosen Download nicht entgehen lassen.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zum kostenlosen Hörspiel

1 Gedanke zu „HÖLLE Hörbuch mit Oliver Rohrbeck als Geschenk“

Schreibe einen Kommentar