Geschenk für Kinder: Hörbuch Lauras Piratenschatz

Hörbuch Lauras Piratenschatz kostenlos bei McDonalds laden.

Lauras Piratenschatz

McDonalds verschenkt ab sofort Hörbücher für Familien und Kinder. Die Aktion soll laut Anbieter mehrere Wochen andauern. Den Anfang macht das Hörbuch „Lauras Piratenschatz“. Das Hörbuch kann komplex kostenlos geladen werden. Der Link unter diesem Artikel führt direkt zu Download und Stream. Das Hörbuch kostet regulär 5,54 Euro.

„Komm, wir finden einen Schatz! Laura ist glücklich. Die Ferien haben angefangen und nächste Woche geht es zu den Großeltern. Opa hat ihnen eine Bootsfahrt versprochen und Tommy denkt nur noch an eins: in See zu stechen – wie ein echter Pirat! Doch dann sagt Opa ab. „Was nun?“, fragt sich Laura. Ob ihr Freund, der Stern, vielleicht eine Idee hat?“

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zum kostenlosen Hörbuch

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments