Geschenk für Kinder: Hörbuch Petronella Apfelmus

Hörbuch Petronella Apfelmus kostenlos bekommen.

0
135
Petronella Apfelmus

Lübbe verschenkt aktuell das Hörbuch „Petronella Apfelmus – Verhext und festgeklebt“. Weitere Hörbücher zum Nulltarif sollen in den nächsten Tagen und Wochen folgen. Der Verlag will damit Eltern in der herausfordernden Zeit der Quarantäne unterstützen.

Das Hörbuch „„Petronella Apfelmus“ von Sabine Städing kostet regulär 9,26 Euro und hat seine Laufzeit von zwei Stunden und 20 Minuten.

Lübbe mit Geschenk für Kinder

„Petronella Apfelmus ist eine Apfelbaumhexe, und ganz standesgemäß wohnt sie in einem Apfel. Hier genießt sie die Ruhe – bis eines Tages Familie Kuchenbrand mit den neugierigen Zwillingen Lea und Luis in das benachbarte Müllerhaus einzieht.

Mit allerlei Hexenspuk versucht Petronella anfangs, die Mieter zu vertreiben. Doch eines Tages stehen die Kinder plötzlich in ihrem Wohnzimmer und erstaunt stellt die kleine Hexe fest, dass ihr die beiden sogar gefallen …“

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zum kostenlosen Hörbuch

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments