Freizeitpark Efteling: Parkhotel wegen Renovierung ab 2021 geschlossen

Der Freizeitpark Efteling will seinem Parkhotel eine Runderneuerung spendieren.

0
30
Freizeitpark Efteling: Parkhotel wegen Renovierung ab 2021 geschlossen

Der Freizeitpark Efteling will seinem Parkhotel eine Runderneuerung spendieren. Das Efteling Hotel ist daher ab Anfang 2021 für einige Monate geschlossen. Das parkeigene Hotel mit 102 Zimmern ist rund 28 Jahre alt und soll nun umfassend modernisiert werden.

Sven Olree, Rooms Division Manager in dem Freizeitpark, erklärt in der aktuellen Ausgabe des parkeigenen Podcasts Kleine Boodschap, dass man die Renovierung von 98 Komfortzimmern und vier Junior Suites bereits seit geraumer Zeit geplant habe. Die Renovierungsarbeiten sollen etwa zwei Monate in Anspruch nehmen.

Der Buchungskalender des Freizeitparks verrät, dass Übernachtungen wieder ab dem 8. März 2021 möglich sein werden. Besonderer Wert wird dabei auch auf die Renovierung der Badezimmer gelegt, aus denen unter anderem die nicht mehr zeitgemäßen Badewannen verschwinden sollen. Mit der Modernisierung will Efteling externen Wettbewerbern im Hotelsektor einen Schritt voraus sein.

• Themenseite: Informationen zum Efteling Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments