Europa-Park Rulantica: Soundtrack auf Spotify verfügbar

Europa-Park hat Soundtrack seiner Wasserwelt auf Musik-Plattform Spotify veröffentlicht.

Europa-Park Rulantica: Soundtrack auf Spotify verfügbar

Europa-Park Rulantica: Deutschlands größter Freizeitpark hat den Soundtrack seiner Wasserwelt auf der Musik-Plattform Spotify veröffentlicht. Fans des Wasserparks können die Klänge Rulanticas ab sofort auch streamen und ihnen derart auch dann lauschen, wenn sie mal nicht zu Besuch in Rust sein sollten.

Der Wasserwelt Rulantica Soundtrack wurde bereits auch auf CD veröffentlicht. Für die Umsetzung sorgte das Unternehmen T-Rex-Classics mit Komponist Hendrik Schwarzer. Der Komponist hatte in der Vergangenheit bereits an der Musik der Holzachterbahn „Wodan“ und der Themenfahrt „Snorri Touren“ gearbeitet.

Europa-Park Rulantica veröffentlicht Soundtrack auf Spotify

„Rulantica (Die neue Wasserwelt des Europa-Park)“ besteht aus 13 Stücken mit einer Gesamtlänge von 67 Minuten. Ob die Musik des Vorplatzes, der Lobby oder der Umkleiden – Fans können sich die Atmosphäre der Wasserwelt nach Hause holen. Neben der Veröffentlichung auf Spotify ist der Soundtrack ab sofort auch auf weiteren Streamingdiensten verfügbar.

Der Europa-Park arbeitet permanent an Erweiterungen seiner im Jahr 2019 eröffneten Wasserwelt. Aktuell entsteht der dritte Rutschenturm „Nordiskturn“ mit acht neuen Röhrenrutschen. In der Saison 2022 wurde im Sommer mit „Tønnevirvel“ das erste interaktive Fahrgeschäft des Wasserparks eröffnet.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments