Europa-Park: Rulantica-Maskottchen Snorri bekommt neuen Film

By Boris Raczynski

Europa-Park kündigt neuen Film für sein 360-Grad-Kino „Traumzeit-Dome“ an. Im Mittelpunkt des Spektakels: Rulantica-Maskottchen Snorri. Das 360-Grad-Kino im griechischen Themenbereich wurde im Jahr 2015 eröffnet und bietet Filmerlebnis aus verschiedensten Blickwinkeln und Positionen. Der aktuelle „Mission Astronaut“ wurde im Jahr 2019 vorgestellt und soll nun in der kommenden Saison 2021 durch einen Film zu dem Thema „Snorri“ ersetzt werden.

Geschäftsführer Michael Mack bestätigte den neuen Film rund um den 2019 eröffneten Wasserpark Rulantica in einem Interview mit dem Branchenmagazin Planet Attractions: „Wir haben an einer Reihe neuer Attraktionen und Shows für unsere Gäste gearbeitet. Unter diesen präsentieren wir im ‚Traumzeit-Dome‘ ein neues 360-Grad-Filmerlebnis, das auf unserem Rulantica-Charakter Snorri basiert“, erklärt Mack.

Mit dem neuen Snorri-Film präsentiert der Europa-Park nicht nur eine Veränderung, die besonders Stammgäste erfreuen dürfte, sondern wirbt indirekt auch für seinen neuen Wasserpark Rulantica – ähnlich wie bei der 2019 eröffneten Themenfahrt „Snorri Touren“.

Der neue Film im „Traumzeit-Dome“ wird nicht die einzige Neuheit im Resort des Europa-Park sein. „Wir arbeiten ständig an neuen Innovationen. Im Europa-Park haben wir 85 Prozent Stammgäste und müssen uns immer etwas Neues einfallen lassen, um sie zu überraschen. Wir arbeiten an einigen sehr interessanten neuen Projekten“, verrät Mack.

Zu diesen interessanten Projekten gehört auch das futuristische Restaurant „Eatrenalin“, das im Herbst 2021 eröffnen soll. Im Wasserpark Rulantica wird im Frühsommer 2021 außerdem ein neuer Außenbereich mit mehreren Rutschen eröffnen. Zudem entsteht in Rulantica zurzeit das Virtual-Reality-Schnorcheln „Snorri Snorkling“ – auch hier geht es um Snorri.

• Themenseite: Informationen zum Rulantica Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Schreibe einen Kommentar