EDEKA Gewinnspiel: 3 x iPhone Xs gewinnen

EDEKA hat sein großes Neujahrsgewinnspiel gestartet.

0
91
EDEKA Gewinnspiel Apple iPhone Xs

EDEKA hat sein großes Neujahrsgewinnspiel gestartet. Interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer können kostenlos Apple Geräte gewinnen.

Bei der Werbeaktion werden 3 x Apple iPhone Xs, 10 x Apple iPads, 5 x Beats By Dre Powerbeats Kopfhörer sowie 100 x 25 Euro Einkaufsgutscheine verlost. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist komplett kostenlos und unverbindlich.

EDEKA Gewinnspiel als Empfehlung

Die Verlosung kommt mit einer Gewinnspielfrage. Die richtige Lösung lautet „Silvester“. Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss dazu einzig die Preisfrage richtig beantworten und seine persönliche Daten in einem Online-Formular hinterlassen.

Teilnahmeschluss ist der 4. Januar 2020. Mitspielen darf jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Handy Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments