Auto Gewinnspiel: BMW X5 sechs Monate kostenlos

Auto Gewinnspiel: BMW X5 SUV sechs Monate kostenlos fahren.

BMW X5 Auto Gewinnspiel

Eines der beliebtesten Auto Gewinnspiele ist wieder verfügbar. Interessierte Leserinnen und Leser können einen BMW X5 SUV für sechs Monate gewinnen. Das Auto Gewinnspiel wird regelmäßig angeboten, jetzt kann also wieder gewonnen werden. Die Verlosung ist kostenlos, allerdings in eine Preisfrage gekoppelt. Die richtige Lösung lautet Ole Einar Björndalen.

Der glückliche Gewinner erhält den beeindruckenden BMW für einen Zeitraum von sechs Monaten. Termin und Ort der Fahrzeugübergabe stehen allerdings noch nicht fest. Der Gewinn enthält 12.000 Freikilometer. Jeder weitere gefahrene Kilometer wird mit 0,20 Euro abgerechnet. Die Kosten für den Treibstoff trägt der Gewinner selbst. Mitspielen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem gültigen Führerschein der Klasse B. Teilnahmeschluss ist der 15. März 2019.

• Auto Gewinnspiel: BMW X5 SUV gewinnen
• 12.000 Freikilometer, Teilnahme kostenlos
• Teilnahmeschluss: 15. März 2019
Übersicht aller aktuellen Auto Gewinnspiele

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments