Alba Moda: Urlaub für zwei Personen gewinnen

Südtirol Urlaub für zwei Personen kostenlos gewinnen.

Alba Moda Gewinnspiel

Alba Moda bietet bei einem neuen Gewinnspiel einen Verwöhnurlaub für zwei Personen als Gewinn. Die Reise geht nach Südtirol und beinhaltet zahlreiche Zusatzleistungen. Die beiden glücklichen Gewinner können sich auf einen großen Spa- und Pool-Bereich mit Blick auf die Südtiroler Berge freuen.

Der Aufenthalt beinhaltet sieben Übernachtungen inklusive Halbpension und einem romantischen Abendessen im Tratterhof.

Alba Moda Gewinnspiel als Empfehlung

Weiterhin sind geführte Wander- und Fitnessprogramme sowie eine Massage pro Person und eine kostenlose Skihütte im Preis enthalten.

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass der Gewinn beziehungsweise Gutschein bis Ende 2021 gültig ist. Bis dahin sollte die Corona-Krise hoffentlich längst vorbei sein. Teilnahmeschluss ist der 5. Mai 2020. Mitspielen kann jeder ab 18 Jahre.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments