Thalia Gewinnspiel: Australien Reise kostenlos gewinnen

By Boris Raczynski

Nicht kleckern, klotzen! Thalia verlost bei einem neuen Reise Gewinnspiel einen Urlaub für zwei Personen in Australien im Wert von 10.000 Euro. Wer schon immer mal an das andere Ende der Welt reisen wollte, ist bei diesem Gewinnspiel genau richtig.

Die Teilnahme an der Verlosung ist komplett kostenlos und unverbindlich. Bei dem Gewinn handelt es sich um eine Rundreise in Australien.

Thalia Gewinnspiel als Empfehlung

Der Gewinner und seine Begleitung erhalten einen Mietwagen gestellt und können mit diesem den Kontinent entdecken. Das Beste: Der Gewinner kann die Reiseroute auf Wunsch selber festlegen, die entsprechenden Unterkünfte werden dann gebucht.

Hinflug und Rückflug sind natürlich ebenfalls in dem Gewinn enthalten. Teilnahmeschluss ist der 15. Mai 2019. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre.

• Thalia Reise Gewinnspiel: Australien Urlaub
• Australien Rundreise im Wert von 10.000 Euro
• Teilnahmeschluss: 15. Mai 2019
• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Schreibe einen Kommentar