Globetrotter Gewinnspiel: Schottland-Reise kostenlos gewinnen

Mitspieler können einen Urlaub in Schottland kostenlos gewinnen.

Globetrotter Gewinnspiel: Schottland-Reise kostenlos gewinnen

Globetrotter Gewinnspiel als Empfehlung für Abenteurer und Globetrotter. Mitspieler können einen Urlaub in Schottland kostenlos gewinnen. Allerdings nicht irgendeinen Urlaub, sondern einen 7-tägigen Wolftrail für zwei Personen. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass Hinflug und Rückflug nicht Bestandteil des Gewinns sind.

Globetrotter Gewinnspiel als Empfehlung

Als weitere Preise werden ein Jack Wolfskin Überraschungspaket im Wert von 500 Euro sowie ein Jack Wolfskin Rucksack aus der aktuellen Kollektion verlost. Das Reise Gewinnspiel kommt mit einer Preisfrage. Die richtige Antwortet lautet „2“. Teilnahmeschluss ist der 3. Juni 2021. Mitmachen kann jeder mit Abenteuer im Blut und einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments