Strandgut Weinschorle Gewinnspiel: Sylt Urlaub gewinnen

Strandgut Weinschorle Gewinnspiel: Sylt Urlaub gewinnen

Strandgut Weinschorle Gewinnspiel als Empfehlung für Fans von Sonne und Meer: Verlost wird ein Urlaub auf der herrlichen Insel Sylt. Die Verlosung steht folgerichtig unter dem Motto „Beach Urlaub auf Sylt zu gewinnen“ und bietet einen Preis, von dem viele aktuell leider wohl nur träumen können: Eine wunderbare Auszeit auf einer der schönsten Inseln Deutschlands. Strandgut Weinschorle möchte mit seinen Produkten eine Handvoll Strandfeeling ins Wohnzimmer bringen.

Strandgut Weinschorle Gewinnspiel als Empfehlung

Ein guter Plan, der aufgrund der leckeren Produkte des Anbieters auch funktionieren könnte, doch Hand auf’s Herz, es geht doch nicht über echten Strand, Sand und Meer. Teilnehmer an dem aktuellen Gewinnspiel können daher einen 7-tägigen Urlaub auf Sylt in einem ausgesuchten Hotel plus Anreise mit der Bahn 2. Klasse und Kurtaxe gewinnen. Als weitere Preise werden zudem zehn Kühlboxen verlost. Das Los entscheidet. Die Werbeaktion wird bis einschließlich 31. August 2022 angeboten.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung