Kaufland Card Gewinnspiel: Familienreisen nach Italien gewinnen

Teilnehmer an der Verlosung können 10 x 1 Familienreise zum herrlichen Gardasee in Italien gewinnen.

Kaufland Card Gewinnspiel: Familienreisen nach Italien gewinnen

Kaufland Card Gewinnspiel Sommer 2022: Teilnehmer an der Verlosung können 10 x 1 Familienreise zum herrlichen Gardasee in Italien gewinnen. Kaufland möchte seine Kundenkarte bewerben und hat dazu ein Gewinnspiel der Extraklasse gestartet. Teilnehmer können sich die Chance auf eine Vielzahl toller Preise sichern.

Besitzer der Karte können im August 2022 einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen und mit ein wenig Glück einen der tollen Preise gewinnen. Wer die Vorteilskarte noch nicht hat, kann sie sich schnell und einfach kostenlos besorgen.

Kaufland Card Gewinnspiel Sommer 2022 als Empfehlung

Die Karte soll dann bei dem nächsten Einkauf bei dem Einzelhändler vorgezeigt werden und schon kann es mit der Verlosung losgehen. Mitspielen lohnt sich, da Teilnehmer einen der folgenden Preise gewinnen können: 10 x 1 Familienreise zum Gardasee, 5 x 1 Vespa, 100 x 1 Ariete Espressomaschine und 100 x 1 Springlane Nudelmaschine.

Teilnahmeschluss ist der 31. August 2022. Die Redaktion drückt allen Mitspielern ganz herzlich die Daumen. Fragen zu dem Gewinnspiel können bei Bedarf jederzeit in den Kommentaren unter dem Beitrag gestellt werden. Als Tipp der Redaktion sei angemerkt, dass Gewinner der Familienreise zum Gardsee natürlich unbedingt den tollen Freizeitpark Gardaland besuchen sollten.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments