Stilpalast Gewinnspiel: 5-Sterne-Urlaub für zwei Personen gewinnen

By Boris Raczynski

Stilpalast Gewinnspiel April 2022: Teilnehmer an der Verlosung können mit etwas Glück einen 5-Sterne-Urlaub für zwei Personen gewinnen. Mitspielen ist komplett kostenlos und unverbindlich, also genau so, wie es auch in den letzten Monaten der Fall war. Der Anbieter hat regelmäßig tolle Gewinnspiele im Portfolio, bei denen in der Regel herrliche Reisen zu ausgesuchten Destinationen angeboten werden.

Stilpalast Gewinnspiel April 2022 als Empfehlung

Im März 2021 wurde zum Beispiel eine Luxus-Auszeit in der Schweiz unter die Leute gebracht. Bei dem aktuellen Gewinnspiel wird ein Kurzurlaub für zwei Personen im 5 Sterne Superior Resort „Der Öschberghof“ verlost. Enthalten sind zwei Übernachtungen und Frühstück. Mitspielen ist kinderleicht, da dazu einzig ein kurzes Online-Formular ausgefüllt werden muss. Teilnahmeschluss ist der 7. April 2022.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Schreibe einen Kommentar