Schloss Dankern: Saisonstart auf Juni 2021 verschoben

Schloss Dankern muss Öffnung aufgrund Corona-Einschränkungen erneut verschieben.

0
26
Schloss Dankern: Saisonstart auf Juni 2021 verschoben

Schloss Dankern verschiebt Saisonstart 2021: Das Ferienzentrum muss seinen Start in die neue Saison aufgrund Corona-Einschränkungen erneut verschieben. Derzeit könne nur ein Bruchteil des vorhandenen Unterhaltungsangebotes geöffnet werden, daher strebe man eine Öffnung im Juni 2021 an.

Mit Inkrafttreten der neuen Corona-Verordnung in Niedersachsen dürfen Freizeitparks in naher Zukunft wieder Besucher empfangen. Im Ferienzentrum Schloss Dankern gibt man sich dessen ungeachtet weiter zurückhaltend und nimmt den Betrieb noch nicht wieder auf. Aufgrund der unverändert geltenden Einschränkungen erscheint eine Öffnung finanziell nicht sinnvoll.

Schloss Dankern muss Öffnung erneut verschieben

Da die neue Corona-Verordnung weiterhin eine Inbetriebnahme des Spaßbades Topas, des Indoor-Spiellands und der Innengastronomie sowie eine Beherbergung von nicht aus Niedersachsen stammenden Gästen verbietet, würde sich eine Eröffnung für die Freizeiteinrichtung noch nicht lohnen.

Der Saisonstart verschiebt sich daher vorerst auf den 2. Juni 2021. Gäste mit bereits gebuchten Reisen im Zeitraum der Schließung werden vom Ferienzentrum Schloss Dankern benachrichtigt. Aufenthalte ab dem 2. Juni können weiterhin gebucht werden. „Wir sind traurig über diese Maßnahmen und hoffen, dass wir im Juni mit der Saison starten können“, so das Ferienzentrum über die Verzögerungen.

• Themenseite: Informationen zum Schloss Dankern Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments