RTL Mein Schiff Gewinnspiel: Mittelmeer Kreuzfahrt gewinnen

By Boris Raczynski

RTL Mein Schiff Gewinnspiel zum Serienstart von „Der Schiffsarzt“: Teilnehmer können eine Mittelmeer Kreuzfahrt für zwei Personen gewinnen. Als weitere Preise werden 10 x 1 RTL+ Max Abo verlost. Die Verlosung dient der Werbung für die neue Drama-Serie, Mitspielen ist daher komplett kostenlos und unverbindlich. Die Teilnahme lohnt sich, und das richtig.

Verlost wird eine 7-tägige Mein Schiff Mittelmeer Traumreise „Westliches Mittelmeer mit Valencia“ inklusive Flug vom 17. bis 24. September 2023 für zwei Personen. Enthalten ist die Unterbringung in einer Balkonkabine an Bord der Mein Schiff 2 ab Palma de Mallorca mit Hafenanläufen in La Spezia, Valencia und an die französischen Côte d’Azur.

Damit nicht genug, als „Trostpreise“ werden 10 x 1 RTL+ Max Abo für drei Monate verlost. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass die Teilnahme an diesem Gewinnspiel die Registrierung zu dem kostenlosen Newsletter des Anbieters voraussetzt. Der Newsletter kann allerdings bei Nichtgefallen mit nur einem Klick wieder abbestellt werden. Teilnahmeschluss ist der 3. Oktober 2022.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Schreibe einen Kommentar