Mein Schiff Gewinnspiel: Norwegen Kreuzfahrt gewinnen

Teilnehmer können einen 9-tägige Schiffsreise nach Norwegen gewinnen.

 -  Empfehlung
Mein Schiff Gewinnspiel: Norwegen Kreuzfahrt gewinnen

Mein Schiff Gewinnspiel Mai 2023 als Empfehlung der Redaktion: Teilnehmer können einen 9-tägige Schiffsreise nach Norwegen gewinnen. Die Verlosung wird zu Werbezwecken veranstaltet, womit die Teilnahme komplett kostenlos und unverbindlich möglich ist. Mitspielen lohnt sich, da ein Preis der Extraklasse verlost wird.

Angeboten wird eine 9-tägige Schiffsreise nach Norwegen für den glücklichen Gewinner und eine Begleitperson an Bord der Main Schiff 3 ab / bis Bremerhaven mit Hafenanläufen in Alesund, Geiranger, Hellesylt, Molde, Bergen und Sandnes. Der Reisezeitraum lautet 15. bis 23. September 2023.

Mein Schiff Gewinnspiel Mai 2023 als Empfehlung

Mein Schiff Gewinnspiel Mai 2023 als Empfehlung
Mein Schiff Gewinnspiel Mai 2023 als Empfehlung der Redaktion.

Enthalten sind acht Übernachtungen in einer 2-Bett-Balkonkabine der Kategorie A. Der Gewinner kann sich außerdem über ein „Zeit für mich“-Paket freuen. Mitspielen ist einfach, da dazu einzig ein kurzes Online-Formular ausgefüllt und abgesendet werden muss.

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass alle Mitspieler, die den Newsletter des Anbieter bislang noch nicht abonniert haben, eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link erhalten. Dieser Link muss explizit angeklickt werden, sonst wird das nichts mit der herrlichen Auszeit auf hoher See. Teilnahmeschluss ist der 14. Mai 2023.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments