Movieland: Freizeitpark kündigt mit „Space“ Saisonneuheit 2021 an

Movieland: Freizeitpark kündigt mit „Space“ Saisonneuheit 2021 an

Der Freizeitpark und Filmpark Movieland in Italien wird in diesem Jahr als Saisonneuheit die Attraktion „Space“ eröffnen. Details wurden nun bekannt gegeben. Der Vergnügungspark verspricht ein aufregendes Erlebnis für Besucher jeden Alters, bei dem sie zu Astronauten werden.

Gerüchte über die kommende Attraktion kursieren bereits seit Monaten durch das Internet, der Freizeitpark wollte allerdings bislang keine konkreten Informationen preisgeben. Die Rede war von einer „emotionalen Mars Mission“, mehr wurde nicht verraten. Das hat sich nun geändert, und die veröffentlichten Details haben es durchaus in sich.

Movieland eröffnet neue Attraktion

Movieland eröffnet neue Attraktion
Ein erstes Artworks von „Space Ranger“.

Der Begriff „Space“ klingt eindeutig nach Weltraum, daher ist es nicht überraschend, dass das Weltall Thema der Saisonneuheit ist, Offenbar wird der Freizeitpark gleich zwei Neuheiten vorstellen, “Space Mission Orbit” und “Space Ranger”. Bei “Space Mission Orbit” handelt es sich um einen Free Fall Tower, der Fahrgäste mit 4g in die Höhe katapultiert.

“Space Ranger” hingegen ist eine interessante Familienattraktion. Bei dieser Attraktion handelt es sich um einen Autoscooter mit interaktivem Element: Jeder Scooter verfügt über eine Laserkanone, mit dem andere Scooter „abgeschossen“ werden können. Laut aktuellen Pressemeldungen will das Movieland außerdem ein ganzjährig geöffnetes Gruselhaus mit dem Namen „The Horror Hotel presents: Holmes Hotel“ eröffnen.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.