Bavaria Filmstadt: Mogli als neuer 4D-Film im „Action Cinema“ angekündigt

Bavaria Filmstadt zeigt einen neuen 4D-Film im parkeigenen 4D Kino „Action Cinema“. Mogli aus dem Dschungelbuch wird in das Erlebniskino einziehen. Wie die Freizeit- und Kultureinrichtung in einer Pressemitteilung erklärt, heißt der neue Film “Moglis Dschungel Abenteuer” und handelt von dem furchtlosen Jungen Mogli, der von Wölfen aufgezogen wurde.

Mogli versammelt seine tierischen Freunde, um seinen Dschungel vor Eindringlinge zu beschützen. Laut der Filmstadt bietet der Film 3D Bild, 3D Soundeffekte, bewegte Sitze, Wind- und Wassereffekte und somit ein einmaliges Erlebnis.

Bavaria Filmstadt zeigt neuen 4D-Film

Aber nicht für alle: Bei einer Körpergröße unter 1,20 m oder über 2,00 m, bei Schwangerschaft, Herz-, Nacken- und/oder Rückenbeschwerden, bei Neigung zu Seekrankheit, und vor kurzem durchgeführten Operationen ist ein Besuch des 4D Kinos leider nicht möglich.

Der Film wurde von Animationsstudio Simex-Iwerks produziert. Das Studio hat bereits zahlreiche 4D-Filme für diverse Freizeiteinrichtungen erstellt. Der neue Film hat eine Spieldauer von rund 12 Minuten und ist bespickt mit zahlreichen spaßigen Einlagen der beliebten Figuren.

• Themenseite: Informationen zur Bavaria Filmstadt Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Schreibe einen Kommentar