Kristall Palm Beach: Revolte der Textilfreien

Kristall Palm Beach: Revolte der Textilfreien - FKK-Verbot schlägt Wellen.

1
72
Kristall Palm Beach Gutschein

Im Kristall Palm Beach herrscht dicke Luft. Anhänger des Nacktbadens gehen auf die Barrikaden. Der beliebte wöchentliche FKK-Abend wurde gestrichen. Das schlägt in sozialen Netzwerken hohe Wellen. Das Palm Beach selbst verteidigt den Schritt jedoch mit dem Hinweis auf die Interessen „sehr vieler“ anderer Badegäste.

Die Freikörperkultur hat in dem beliebten Erlebnisbad eine lange Tradition. Anhänger des hüllenlosen Badens kamen jahrelang jeden Freitagabend nach Stein und ließen die Hüllen fallen. Für Unmut sorgte daher bereits die Entscheidung, ihnen den Zugang vom Saunalandschaft zum gesamten Bad zu verwehren.

Kristall Palm Beach verhängt FKK-Verbot

Freikörper war nur noch in der eigentlichen Therme angesagt. Auch das hat nun ein Ende gefunden. Auf der Facebook Seite vom Palm Beach tobt ein Sturm der Entrüstung. „Eine weitere unsinnige, nicht tragbare Entscheidung“, schreibt eine aufgebrachte Nutzerin.

Andere stellen lakonisch fest, dass es nun keinen Grund mehr gebe, zum Palm Beach zu fahren. „Es handelt sich bei der Maßnahme um eine Differenzierung zwischen der Therme und der Saunawelt, die sowohl unseren Thermen- als auch unseren Saunagästen Rechnung trägt“, erklärt Andreas Lehnert, Geschäftsführer der das Erlebnisbad betreuende Marktingagentur United Creation gegenüber Pressevertretern.

• Themenseite: Informationen zum Kristall Palm Beach Gutschein

PS: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: