Jaderpark: „Ziegelblitz“ Neuheit 2024 eröffnet Ende April

By Boris Raczynski

Jaderpark: Im Tier- und Freizeitpark an der Nordsee entsteht zurzeit ein neuer Themenbereich inklusive neuer Achterbahn für Familien. Die Erweiterung des Freizeitparks wird in unmittelbarer Nähe der Wasserbahn „Okavango River“ errichtet. Konkrete Informationen und auch ein Eröffnungstermin wurden nun kommuniziert.

Der „Okavango River“ wurde vor rund zwei Jahren eröffnet und gilt seitdem als absoluter Besuchermagnet. Ein neuer Themenbereich mitsamt Achterbahn soll an den Erfolg anknüpfen. Die Jadeberger haben unlängst den Eröffnungstermin kommuniziert: am 27. April 2024 soll die Attraktion mit den Namen „Ziegel-Blitz“ offiziell in Betrieb genommen werden.

Jaderpark eröffnet Familien-Achterbahn „Ziegelblitz“

Der neue Themenbereich wird zurzeit zwischen den Attraktionen „Okavango River“ und „Grizzly Adventure“ gebaut. Die Familien-Achterbahn „Ziegel-Blitz“ stammt von Hersteller Gerstlauer Amusement Rides. Die Thematisierung wird aus den Bereichen Stahl und Steine stammen, ein Areal wird an eine Ziegelei erinnern.

Für die musikalische Untermalung wird die Firma IMAscore sorgen, die auch bereits „Okavango River“ mit einer passenden Musik ausgestattet hat. Die offizielle Eröffnung der neuen Achterbahn ist für den 27. April 2024 geplant. Jaderpark Gutschein Deals gibt es aktuell nicht, die neue Attraktion sollte aber dessen ungeachtet ein triftiger Grund sein, dem Tier- und Freizeitpark einen Besuch abzustatten.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Schreibe einen Kommentar