Heide Park: Boo-Crew sucht noch Live-Erschrecker

By Boris Raczynski

Langweilig war gestern. Die auf herrliche Schrecksekunden spezialisierte Boo-Crew aus Hamburg sucht noch Verstärkung für die Halloween-Events im Oktober 2018. Die Hanseatischen Live-Erschrecker wollen mit blutunterlaufenden Augen, blutenden Wunden und lauten Schreien den Gästen des Heide Parks das Fürchten lehren.

In Norddeutschlands größten Freizeitpark werden sie in den Horror-Attraktionen „Grand Hotel Morton“, „Asylum“, „Turm der Dunkelheit“ und „Obscuria“ zu Halloween ihr Unwesen treiben.

Boo-Crew sucht Erschrecker für Heide Park

Guter Erschrecker sind allerdings Mangelware. Profis müssen her, noch mehr, als bereits vorhanden. Bei einem Erschrecker-Casting am 7. Oktober 2018 können Horror-Fans ab 18 Jahren daher Talent und Können unter Beweis stellen.

Die besten aller Erschrecker können dann das Team der Boo-Crew am 12., 13., 19., 20., 26. und 27. Oktober 2018 im Freizeitpark unterstützen. Die Agentur des Schreckens bietet bei Interesse im Internet weitere Informationen zu dem Casting. Die Redaktion drückt allen Interessierten kräftig die Daumen.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Informationen zu Gutschein Angeboten

Schreibe einen Kommentar