Green Lifestyle Gewinnspiel: Osttirol Urlaub kostenlos gewinnen

Osttirol Urlaub für zwei Personen kostenlos gewinnen.

Green Lifestyle Gewinnspiel Osttirol

Das Green Lifestyle Gewinnspiel des Monats Mai 2020 lockt mit einem ausgesprochen schönen Gewinn – einem Urlaub in Osttirol für zwei Personen. Die Erwähnung des Monats macht es bereits deutlich, der Anbieter hat regelmäßig interessante Verlosungen im Programm. Die Teilnahme an den Werbeaktionen ist dabei stets kostenlos und unverbindlich.

Green Lifestyle Gewinnspiel als Empfehlung

Im Mai wird ein Aufenthalt im Osttiroler Naturhotel Outside angeboten. Der Urlaub beinhaltet sieben Übernachtungen inklusive Vollpension und das für zwei glückliche Gewinner. Wer sein Glück bei der Aktion auf die Probe stellen möchte, muss dazu einzig die Teilnahmeerklärung ausfüllen und absenden. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass im Feld „Gewinnspiel-Stichwort“ der Begriff „Outside“ eingetragen werden sollte. Teilnahmeschluss ist der 15. Juli 2020. Mitspielen kann wie so oft jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren.

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments