Freizeitpark Plohn: „Dynamite“-Eröffnung am 18. Mai 2019

Freizeitpark Plohn: Achterbahn „Dynamite“-Eröffnung am 18. Mai 2019.

Freizeitpark Plohn Gutschein Freikarte

Der Freizeitpark Plohn eröffnet am 18. Mai 2019 seine Achterbahn-Neuheit „Dynamite“. Die Premiere wird mit einem ganz besonderen Unterhaltungsprogramm gefeiert. „Dynamite“ gilt als eine deutschlandweit einzigartige Achterbahn. Den Big Dipper gibt es bei uns kein zweites Mal.

Entsprechend stolz ist man in dem sächsischen Freizeitpark auf die neue Attraktion. Eine solche Premiere will natürlich entsprechend gefeiert werden. Bei der Eröffnung Mitte Mai werden unter anderem der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer und der Geschäftsführer vom Europa-Park, Roland Mack, anwesend sein.

Freizeitpark Plohn: „Dynamite“-Eröffnung

Freizeitpark Plohn Dynamite
Am 18. Mai 2019 ist es endlich so weit!

Das DJ- und Musikproduzenten-Duo „Stereoact“ wird für die passende musikalische Untermalung bei der Eröffnung morgen. Silke Fischer & Friends sind ebenfalls vor Ort und laden zu einer bunten Bühnenshow ein.

Moderator Ingo Dubinski wird neben den genannten Ehrengästen auch Rodel-Weltmeisterin Julia Taubitz, Skicross-Sportlerin Heide Zacher und Skilangläuferin Nadine Hermann zu einem Talk auf der Bühne begrüßen können. Die Eröffnung findet um 11:00 Uhr statt. Ab 13 Uhr können dann kleine und große Besucher die neue Achterbahn nach Herzenslust testen.

• Themenseite: Informationen zum Freizeitpark Plohn Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments