Freizeitpark De Waarbeek: Achterbahn an Neuheit der Saison 2020

By Boris Raczynski

Der Freizeitpark De Waarbeek in den Niederlanden bietet in der Saison eine Neuheit für Familien mit Kindern: Die Achterbahn „Goldmine Express“ wurde eröffnet. Die Fahrattraktion ist die erste Achterbahn in dem niederländischen Freizeitpark seit den 1930er Jahren.

Die familienfreundliche Attraktion wird allerdings voraussichtlich nur in den kommenden Monaten erlebt werden können. Das Fahrgeschäft gehört dem Schaustellerbetrieb Hendriks-Hinzen und entführt Abenteurer in die Welt des Wilden Westens.

Freizeitpark De Waarbeek eröffnet Achterbahn

Die Anlage ist normalerweise auf Volksfesten unterwegs. Der Freizeitpark bot bislang einzig die „Rodelbaan“ an, eine im Jahr 1930 erbaute klassische Achterbahn. Der Vergnügungspark ist am 20. Mai 2020 in die neue Saison gestartet.

Wie bei allen Freizeitparks in den Niederlanden, in Belgien und in Deutschland auch gelten besondere Hygiene- und Schutzmaßnahmen. Tickets können zudem nur auf der Internetseite des Freizeitparks erworben werden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Schreibe einen Kommentar