Europa-Park: „Voletarium Nacht“ im Mai 2019

By Boris Raczynski

Der Europa-Park bietet im Mai 2019 ein ganz besonderes Spektakel – die „Voletarium Nacht“. Das Beste: Veranstaltung und lange Öffnungszeiten sind bereits im Eintrittspreis inbegriffen. Das sogenannte „Voletarium“ wurde im Sommer 2017 eröffnet.

In der Saison wurde das „größte Flying-Theater des Kontinents“ mit „Eulensteins Sommernacht“ mit extra langen Öffnungszeiten gefeiert. 2019 geht die Feierlichkeiten in die nächste Runde. Am 4. Mai 2019 lädt Deutschlands größter Freizeitpark zu der „Voletarium Nacht“ ein.

Europa-Park: „Voletarium Nacht“ im Mai 2019

Europa-Park Voletarium
Virtuelle Weltreise mit vielen Spezialeffekten.

Die Veranstaltung verspricht laut Anbieter bis 22 Uhr „beste Unterhaltung mit Murray Hockridge, leckere Snacks und erfrischende Drinks.“ Alle Fans des Freizeitparks, die schon immer mal zu später Stunde durch die beleuchtete Deutsche Allee des Parks flanieren wollten, sind bei dem Event bestens aufgehoben.

Das sogenannte Flying Theater bietet Fahrgästen einen Flug über die beeindruckendsten Metropolen und Regionen der Welt. Kindern wird natürlich ebenfalls etwas geboten: Um 20 Uhr startet die Piratenschatzsuche. Die „Schatzkammer“ ist Ausgangspunkt der Schnitzeljagd und bietet zugleich einen ersten Eindruck in die kommende Attraktion „Piraten in Batavia“.

Weitere Neuigkeiten zum größten Freizeitpark Deutschlands

• Themenseite: Informationen zum Europa-Park Gutschein

• Beitrag: Rulantica – Informationen zu Eintrittspreisen

• Beitrag: Neuer skandinavischer Themenbereich

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Schreibe einen Kommentar