ERDINGER Weissbräu Gewinnspiel: Berlin Urlaub kostenlos gewinnen

By Boris Raczynski

ERDINGER Weissbräu Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion: Mitspieler können einen Urlaub in der Hauptstadt Berlin gewinnen. Das Gewinnspiel wird wie fast alle von uns redaktionell vorgestellten Verlosungen komplett kostenlos und unverbindlich angeboten.

Mitspielen ist also risikolos möglich. Teilnehmer an dem Reise Gewinnspiel können ein Wochenende in Berlin gewinnen. Verlost werden zwei Übernachtungen für zwei Personen im Scandic Berlin Potsdamer Platz.

ERDINGER Weissbräu Gewinnspiel als Empfehlung

Enthalten sind Hinfahrt und Rückfahrt mit der Bahn, ein Hauptgericht und zwei Weißbier im „Erdinger“ am Gendarmenmarkt. Die Verlosung kommt mit einer Gewinnspielfrage. Nachdem die Frage beantwortet wurde, muss nur noch das Teilnahmeformular ausgefüllt und abgesendet werden.

Die Werbeaktion wird bis zum 30. August 2021 angeboten. Mitmachen kann jeder mit mindestens einer 18 in den Ausweispapieren. Die Redaktion drückt allen Teilnehmern ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Schreibe einen Kommentar