VisitBerlin Gewinnspiel: Berlin Reise kostenlos gewinnen

Urlaub in der Hauptstadt im Wert von 500 Euro kostenlos gewinnen!

VisitBerlin Gewinnspiel: Berlin Reise kostenlos gewinnen

VisitBerlin Gewinnspiel: Jetzt aber schnell – die aktuelle Verlosung des Tourismusunternehmens der Hauptstadt läuft nur noch zwei Tage. Mitspielen lohnt sich, immer wird ein Urlaub in der Hauptstadt im Wert von 500 Euro unter die Leute gebracht.

Berlin ist natürlich stets für einen Besuch gut, aber im schönen Frühling locken zahlreiche Outdoor-Events sowie natürlich der Zoo Berlin und der Tierpark Berlin.

VisitBerlin Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion

Teilnehmer an dem VisitBerlin Gewinnspiel können sich mit etwas Glück einen BAHNHIT.DE-Reisegutschein im Wert von 500 Euro sichern. Die Reise beinhaltet drei Übernachtungen in ausgewählten Top-Hotels inklusive täglichem Frühstück, Anreise und Abreise mit allen Zügen der Deutschen Bahn sowie Sitzplatzreservierung und City-Ticket für die Fahrt zum Hotel beziehungsweise Bahnhof.

Teilnahmeschluss ist der 1. April 2024. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, was die Teilnahme weiter vereinfacht.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments