Disneyland Paris: Termin der 10. Jahreskarten-Nacht 2023

By Boris Raczynski

Disneyland Paris: Die exklusive Nacht „Annual Pass Night“ für Jahreskarten-Inhaber wird auch in der Saison 2023 wieder angeboten. Das Disneyland Paris wird den Event zum zehnten Mal veranstalten und hat nun offiziell den entsprechenden Termin genannt.

Der Disneyland Park wird im Rahmen der Nacht für Jahreskarten-Inhaber für volle fünf Stunden bis spät am Abend für alle diejenigen Besucher geöffnet, welche eine Jahreskarte vorzeigen können.

Disneyland Paris „Annual Pass Night“ 2023

Die zehnte Disneyland Paris „Annual Pass Night“ findet am Freitag, den 10. März 2023, statt. Der Disneyland Park wird an diesem Tag exklusiv von 21 Uhr bis 2 Uhr für Inhaber der Jahreskarte geöffnet sein. Thema und Programm der nächtlichen Veranstaltung sollen in den kommenden Tagen bekanntgegeben werden.

Informationen zum Datum des Verkaufsstarts sowie zu den Teilnahmebedingungen sollen ebenfalls zeitnah veröffentlicht werden. Bekannt ist bereits, dass in diesem Jahr eine Kontrolle mit einem Armband erfolgen soll, um Gästen derart einen schnelleren Zugang zu der Party zu ermöglichen.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Schreibe einen Kommentar