Disneyland Paris: Jahreskarten werden wieder teurer

Boris Raczynski

Das Disneyland Paris erhöht wieder einmal die Preise. Ab April 2019 kostet die Jahreskarte 449 Euro. Der sogenannte Saisonpass bietet je nach Ausführung in bestimmten Zeiträumen oder täglich unbeschränkten Eintritt in den Freizeitpark und weitere Vorteile wie Rabatte in den Shops und Hotels sowie Einladungen zu speziellen Events.

Gleichgültig für welche Version der Jahreskarte sich Besucher künftig entscheiden, alle Varianten werden teurer. Die letzte Preiserhöhung ist erst ein Jahr her. Disneyland Paris Jahreskarten können wahlweise auf einmal oder in monatlichen Raten bezahlt werden.

Disneyland Paris erhöht Preise für Jahreskarten

Die sogenannte „Infinity“-Jahreskarte wird 50 Euro teurer und kostet somit ab April 449 Euro. Diese Karte ermöglicht ab dem Ausstellungsdatum 365 Tage lange zu Zugang zu Disneyland Park und Walt Disney Studios Park.

Die kleine Version „Magic Plus“ kostet künftig 40 Euro mehr und somit 299 Euro. Diese Karte gleicht der Erstgenannten, klammert jedoch Halloween und die Weihnachtstage aus. Auch die „Magic Flex“-Karte wird um 40 Euro teurer und kostet künftig 259 Euro. Die günstige Variante „Discovery“ wird um 30 Euro verteuert und kostet somit 179 Euro. Diese Karte ermöglicht den Zugang zum Disneyland Paris an 150 Tagen im Jahr.

PS: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Kommentar hinterlassen