Deutsche Bahn Gewinnspiel: 10 x 1 TESS Sommerpaket gewinnen

By Boris Raczynski

Die Deutsche Bahn versüßt die Corona-Quarantäne mit einem tollen Gewinnspiel. Teilnehmer können 10 x 1 TESS Sommerpaket gewinnen. Der kleine ICE veranstaltet die Verlosung anlässlich des Kinostarts von „Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess“.

Das sogenannte „TESS Sommerpaket“ beinhaltet jeweils zwei Kinokarten, ein Badetuch, einen Wasserball und ein Taschenbuch zum Film.

Deutsche Bahn Gewinnspiel als Tipp

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos. Es gilt allerdings eine Preisfrage zu beantworten. Die richtige Lösung lautet A. 1 Woche. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2020.

Mitspielen kann wie so oft jeder mit Lust und Laune sowie einer 18 in den Ausweispapieren. Ein gemeldeter Wohnsitz in Deutschland wird ebenfalls vorausgesetzt.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Schreibe einen Kommentar