For Me Gewinnspiel: Malediven Reise gewinnen

Malediven Reise für zwei Personen kostenlos gewinnen.

For Me Gewinnspiel Malediven Reise

For Me lässt es bei einem neuen Gewinnspiel heftig krachen: Verlost wird unter anderem eine Malediven Reise für zwei Personen. Die Teilnahme an der Werbeaktion ist wie immer bei dem Anbieter komplett kostenlos und unverbindlich.

Der Hauptgewinn besteht aus einer Reise auf die herrlichen Malediven für zwei Personen. Enthalten sind Hinflug und Rückflug sowie sieben Übernachtungen in einem Doppelzimmer im Robinson Club Nooun für den Gewinner und seine Begleitung.

For Me Gewinnspiel als Empfehlung

Die Teilnahme an dieser Verlosung ist denkbar einfach: Kontaktdaten in einem Online-Formular eintragen und fertig! Daumen kann allerdings natürlich nicht schaden.

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel eine Anmeldung zu dem Newsletter des Anbieters erforderlich ist. Sollte dieser nicht gefallen, kann er mit nur einem Klick wieder abbestellt werden. Teilnahmeschluss ist der 16. April 2020. Die Redaktion drückt kräftig die Daumen.

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments