CORONA: Wild- und Freizeitpark Klotten verschiebt Saisonstart 2020

By Boris Raczynski

CORONA Special: Der Wild- und Freizeitpark Klotten verschiebt aufgrund der aktuellen Coronakrise den Start in die Saison 2020. Ein neuer Eröffnungstermin steht bislang noch nicht fest. Ursprünglich sollten sich die Tore des beliebten Parks wieder am 3. April 2020 öffnen.

Wie alle anderen deutschen Freizeiteinrichtungen auch, muss der Freizeitpark noch für einige Zeit geschlossen bleiben.

Wild- und Freizeitpark Klotten verschiebt Saisonstart 2020

„Aufgrund der Gesamtsituation rund um den Coronavirus wird der Wild- und Freizeitpark Klotten weiterhin geschlossen bleiben und der Saisonstart verschoben. Wir bitten um euer Verständnis, aber eure Sicherheit und die unserer Kollegen stehen für uns an oberster Stelle“, erklärt der Betreiber die Situation.

Wann der Park wieder öffnen kann, ist zurzeit unklar. Auch über den finanziellen Schaden können noch keine Angaben gemacht werden.

• Themenseite: Informationen zum Wild- und Freizeitpark Klotten Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Schreibe einen Kommentar