Corona: Plopsa Parks in Belgien sagen Veranstaltungen ab

By Boris Raczynski

Die Plopsa Parks in Belgien sagen Shows und Veranstaltungen wegen der Corona-Pandemie ab. Der deutsche Holiday Park hatte bereits vergleichbare Schutzmaßnahmen für Besucher und Mitarbeiter getroffen. In den belgischen Freizeitparks sollen bis zum Ende der Herbstferien 2020 keine Shows mehr stattfinden.

Dazu zählen unter anderem Meet & Greets mit den Charakteren der Parks und spezielle Veranstaltungen wie die „Bubble Nights“. Auch die beliebten Shows und Grusel-Attraktionen müssen in diesem Jahr ausfallen.

Plopsa Parks sagen Veranstaltungen ab

Die belgischen Plopsa Parks sollen ihre Besucher zu Halloween aber trotzdem mit passenden Dekorationen begrüßen, damit zumindest eine gewisse Atmosphäre aufkommt. Finanziell dürfte die Entscheidung harte Einbußen für die Betreiber der Parks mit sich bringen.

Halloween zählt zu den besucherstärksten Tagen in der Saison. Das Absagen aller Shows und Veranstaltungen ist somit eine durchaus mutige und verantwortungsvolle Entscheidung der Plopsa-Gruppe. Betroffen sind die folgenden Parks:

Plopsaland De Panne

Plopsaqua De Panne

Plopsa Indoor Hasselt

Plopsa Coo

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Schreibe einen Kommentar