BRF1 Gewinnspiel: Urlaub in Lüneburger Heide kostenlos gewinnen

BRF1 Gewinnspiel: Urlaub in Lüneburger Heide kostenlos gewinnen

BRF1 Gewinnspiel als Tipp für alle diejenigen, die sich nach einer Auszeit von Alltag, Stress und Corona sehnen. Mitspielen ist wie immer kostenlos und unverbindlich. BRF1 hat es schon wieder getan: Ein Gewinnspiel gestartet, dass wir liebend gerne vorstellen.

Der Anbieter hat laufend tolle Verlosungen im Portfolio, bei denen Mitspieler zumeist herrliche Reisen gewinnen können. Vor einigen Tagen wurde bereits ein Urlaub in Italien verlost. Im April 2021 wurden ein Urlaub auf Schloss Lühburg sowie eine Auszeit auf einem Ferienhof verlost.

BRF1 Gewinnspiel als Empfehlung

Bei dem vorliegenden Reise Gewinnspiel geht es in die schöne Lüneburger Heide. Geboten wird ein Urlaub für zwei Personen mit sieben Übernachtungen in einer der 4-Sterne-Wohnungen Stühlbusch, Twiesselmoor oder Wümmegrund auf dem Hof Bockelmann in Bispingen-Oberhaverbeck in der Lüneburger Heide.

Die Verlosung kommt mit einer Gewinnspielfrage. Die richtige Antwort lautet „Wilseder Berg“. Teilnahmeschluss ist der 21. Mai 2021. Bei Interesse ist also ein klein wenig Beeilung angesagt.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung