BRF1 Gewinnspiel: Urlaub in der Mecklenburger Seenplatte gewinnen

By Boris Raczynski

BRF1 Gewinnspiel KW 45 November 2021: Teilnehmer an dem wöchentlichen Reisequiz können einen Urlaub in der Mecklenburger Seenplatte gewinnen. Mitmachen ist wie immer bei dem Anbieter komplett kostenlos und unverbindlich.

BRF1 verlost seit Monaten einmal pro Woche eine Reise zu ausgesucht anspruchsvollen Destinationen. Letzte Woche wurde ein Urlaub am Bodensee verlost, davor wurde eine Auszeit im Fränkischen Seenland angeboten.

BRF1 Gewinnspiel KW 45 November 2021

Nun geht es mit der Mecklenburger Seenplatte weiter. Angeboten wird ein Kurzurlaub im „Haus am Gadowsee“ in Comthurey in Wokuhl-Dabelow inklusive vier Übernachtungen für zwei Personen in einer Ferienwohnung.

Das Reisequiz beinhaltet eine Preisfrage. Die richtige Antwort lautet „Neustrelitz“. Teilnahmeschluss ist der 12. November 2021. Mitmachen kann wie immer jeder mit Lust und Laune sowie mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Schreibe einen Kommentar