BRF1 Gewinnspiel: Urlaub für zwei Personen im Bodensee gewinnen

Teilnehmer an dem beliebten Reisequiz können einen Urlaub am Bodensee gewinnen.

BRF1 Gewinnspiel: Urlaub für zwei Personen im Bodensee gewinnen

BRF1 Gewinnspiel KW 44 November 2021: Teilnehmer an dem beliebten Reisequiz können einen Urlaub am Bodensee gewinnen. Mitspielen ist wie immer komplett kostenlos und unverbindlich. Mitte Oktober wurde ein Urlaub im Fränkischen Seenland verlost, nun geht es mit dem wunderschönen Bodensee weiter. Angeboten wird ein Kurzurlaub im Drei-Sterne-Superior-Hotel Sankt Elisabeth in Allensbach-Hegne am Bodensee.

BRF1 Gewinnspiel KW 44 November 2021

Enthalten sind zwei Übernachtungen für zwei Personen in einem Doppelzimmer mit Seeblick, Frühstück und Halbpension. Das Quiz kommt mit einer Gewinnspielfrage. Die richtige Antwort lautet „Bodenseefelchen“. Teilnahmeschluss ist der 5. November 2021. Mitspieler sollten mindestens 18 Jahre alt sein und einen gemeldeten Wohnsitz in Deutschland haben. Die Redaktion drückt allen Mitspielern wie immer ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments