Bayern-Park: Halloween-Event „Weiß-Blaue Albtraumnächte“ bestätigt

By Boris Raczynski

Bayern-Park: Der Freizeitpark in Niederbayern will in der Saison 2024 mit „Weiß Blaue Albtraumnächte“ erstmals einen Halloween-Event anbieten. Erste Informationen wurden nun veröffentlicht. Die Verantwortlichen versprechen „Bayerische Horrormazes, unheimliche Gestalten und Achterbahnfahrten bei Nacht“.

Weiter heißt es aus Fellbach: „Mach dich bereit, wenn sich im Oktober die Dunkelheit über den Bayern Park legt. Sobald die Sonne untergeht, erheben sich schreckliche Gestalten aus ihren Gräbern und läuten die Weiß-Blauen Albtraumnächte ein. Begib dich auf die ultimative Entdeckungsreise durch den nebelverhangenen Bayern Park, entdecke finstere Geheimnisse in den Horror-Labyrinthen oder wage wilde Nachtfahrten, die dir das Blut in den Adern gefrieren lassen.“

Bayern-Park bestätigt Halloween-Event „Weiß-Blaue Albtraumnächte“

Die „Weiß-Blauen Albtraumnächte“ werden ab einem Alter von 16 Jahren empfohlen und erfordern ein separates Ticket. Die Veranstaltung findet am 18. bis 20. Oktober sowie vom 25. bis 31. Oktober 2024 statt. Damit aber nicht genug, der Freizeitpark bietet zudem eine Veranstaltung für Familien an. Dazu heißt es: „Lasst euch von interaktiven Kindergrusellabyrinthen, schaurig-lustigen Gestalten und Franz-Xaver in Halloween-Stimmung begeistern.

Freut euch auf einen Tag voller Schauder und Gaudi, wenn der Bayern Park seine Pforten für die Familien-Gruselgaudi öffnet! Packt die ganze Familie ein, zieht eure besten Kostüme an und lasst uns gemeinsam Halloween im Park erleben – bei der Familien-Gruselgaudi!“ Der Zugang zu der Familien-Gruselgaudi ist in der Goldenen sowie der regulären Saisonkarte enthalten. Die Veranstaltung findet am 19. und 20. Oktober sowie vom 26. bis 31. Oktober 2024 statt.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Schreibe einen Kommentar