Ameropa Gewinnspiel: Reise nach Basel kostenlos gewinnen

Ameropa Gewinnspiel: Reise nach Basel kostenlos gewinnen

Ameropa Gewinnspiel Juni 2022: Das monatliche Gewinnspiel geht in die nächste Runde. Mitspieler können eine Reise nach Basel gewinnen. Die Verlosung wird auch in diesem Monat wieder komplett kostenlos und unverbindlich angeboten. Der Anbieter hat regelmäßig tolle Gewinnspiele im Portfolio, bei denen in der Regel Reise oder Urlaube gewonnen werden können.

Im Mai 2022 wurde zum Beispiel eine Reise für zwei Personen nach Kassel unter die Leute gebracht. Im Vormonat wurde eine Kreuzfahrt für zwei Personen auf dem Main verlost.

Ameropa Gewinnspiel Juni 2022 als Empfehlung

Das DB mobil-Gewinnspiel wird einmal im Monat veranstaltet und bietet aktuell eine Reise nach Basel für zwei Personen. Enthalten sind zwei Übernachtungen für zwei Personen im 4-Sterne-Mövenpick Hotel Basel, Frühstück, Hin- und Rückfahrt mit der Bahn 2. Klasse, zwei Tickets für die Fondation Beyeler sowie ein Einkaufsgutschein im Wert von CHF 50.

Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2022. Die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage lautet „im Brunnen baden“. Fragen zu dem Gewinnspiel können wie immer gerne in den Kommentaren unter dem Beitrag gestellt werden.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung